Manchmal ist es gar nicht so leicht, die Initiative zu ergreifen – doch andererseits muss man manchmal über den eigenen Schatten springen und die Herzensdame nach einem (Sex-)Date fragen.
Dabei ist es völlig irrelevant, ob es sich hierbei um die hübsche Nachbarin oder die Fremde aus der Bahn handelt – Frauen sind zwar generell komplizierter zu verstehen, im Kern ticken jedoch alle gleich!
Nachfolgend sechs Tipps, wie man eine Frau zum Date bekommt!
Tipp 1: Selbstbewusstsein ausstrahlen!
Das scheint wohl noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit zu sein: Die meisten Frauen neigen dazu, sich gewissermaßen das „Alpha-Männchen“ herauszusuchen.
Dabei denken Viele gleich an dicke Muskeln und einen Ferrari. Doch die Lösung ist eigentlich viel einfacher und schnell auf den Punkt gebracht: Ausstrahlung ist alles!
Auch, wenn man mit Sicherheit nervös ist und nur so tut, als würde man sich selbstbewusst fühlen: Kaschiert man dies geschickt, so hat man auf jeden Fall ein paar Pluspunkte auf seiner Seite!
Tipp 2: Gepflegt sein!
Es ist auch nicht so wichtig, wie man vielleicht denkt, dass man Brad Pitt oder Adonis schlechthin gleicht.
Auf was Frauen generell jedoch Wert legen, ist beispielsweise ein guter Kleidungsstil: In den meisten Fällen sollte er gepflegt und elegant aussehen, und die Hygiene sollte stimmen, sodass die Dame nicht denkt, dass man zuletzt vor drei Jahren geduscht hat. Gut riechen und ordentlich aussehen kann mehr bewirken, als man denkt! Ansonsten wird das Date wohl kaum zu einem gelungenen Sextreffen.
Tipp 3: Ihre Interessen herausfinden!
Wenn man sie schon etwas näher kennt, so kann man vielleicht herausfinden, welche Musik sie macht, was ihre Hobbies sind, und so weiter. Es kommt prima an, wenn man sich vorab darüber informiert und ein Gespräch über diese Thematiken anfängt – das wird sie beeindrucken!
Tipp 4: Nicht den Macho raushängen lassen!
Es kommt bei Weitem nicht so gut an, wie man denkt, wenn man sich als absoluter Proll gibt. Das dürfte auch der Grund sein, warum die laut grölenden Männer im Club in der Regel alleine nach Hause gehen. Lieber ein gesundes Mittelmaß zwischen ruhig und extrovertiert!
Tipp 5: Blickkontakt!
Dürfte selbsterklärend sein. Kann vorher bei Bedarf vor dem Spiegel geübt werden. Aber Vorsicht: Kein Starren!
Tipp 6: LÄCHELN!
Alle Frauen lieben Männer mit einer positiven, herzlichen Ausstrahlung. Lächelt Ihr Gegenüber zurück, so haben Sie eindeutig gute Chancen, dass Sympathie herrscht!
Fazit: Es muss nicht der Mercedes oder die Rolex sein – manchmal reichen simple Kleinigkeiten im Bereich Gestik, Mimik und Inhalt aus, um die Frau zu überzeugen.